« zurück zur Übersicht

Domains für Personalentwicklung oder Personalüberlassung

Zu meinem Texterjob gehören auch Namensentwicklungen  – für Produkte ebenso wie für Neugründungen von Unternehmen. Ein wichtiges Kriterium bei der Namensfindung ist, dass die dazugehörige Domain frei ist. Da man dem Kunden nicht nur einen Markennamen sondern gleich eine Auswahl von mehreren Namen präsentiert, ist es  klug, die dazugehörigen (noch freien) Domains vorab zu registrieren, bevor sie sich ein anderer schnappt.

Ideale Namen für Storytelling

Derzeit habe ich noch vier Domains im Portfolio, die eingesetzt werden können für Start-up-Unternehmen oder bestehende Firmen, z. B. aus der Personalüberlassung, der Personalentwicklung. Zwei davon als de- und com-Domain. „Personalheld.de“ gehörte zu meinen Favoriten ist bereits verkauft worden.

Weitere kreative Personal-Domains:

all-about-personal.de / .com – im Paket ab 250,00 EUR

at-first-personalmanagement.de / com – im Paket ab 250 EUR

perdyno.de – ab 200,00 EUR

ressource3.de – ab 200 EUR

(Foto auf Übersichtsseite: new-data-services-746327-unsplash, Foto diese Seite: