« zurück zur Übersicht

Webseitentexte für den Kundenorientierer

Auftraggeber: Christian Vogt – www.derkundenorientierer.de
Aufgabe: Konzeption, Text für Onepager-Webseite

Weniger ist oft mehr und braucht nicht selten länger. Das wusste schon Goethe.

Für die Entwicklung seiner Webpräsenz stellte Christian Vogt, der selbst ein exzellenter Spezialist auf seinem Gebiet ist, ein versiertes Expertenteam aus Text, Design, Foto und Pogrammierung zusammen. Die  Webseite wurde als Onepage – als einzelne Webseite –  gebaut. Das bedingte viel Zeit für ein gelungenes einseitiges, aber nicht einseitig wirkendes Webseitenlayout sowie für die Entwicklung und Aufteilung der Inhalte, bestehend aus Fotos und Texten.

Deutlich wird an dieser Webseite wie wichtig gute Fotos sind. Speziell die Potraitfotografie für Experten-Webseiten will gekonnt sein. Hier hat die Bielefelder Fotografin Kathrin Biller hervorragende Arbeit geleistet.

Insgesamt eine wirklich gelungene Seite, die gern als Vorlage für Experten-Seiten genutzt wird und an der ich gern mitgewirkt habe.