Fitness-Produktwelt durch Storytelling lebendig präsentiert

Mit der fiktiven Familie Huber geht die ROYALBEACH Spielwaren- und Sportartikel Vertriebs GmbH neue Wege in der inhaltlichen und fotografischen Gestaltung ihrer Produktkataloge. Das neue Magalog-Konzept wurde erstmalig für den aktuellen Fitness-Katalog „Innovations 2017/2018“ umgesetzt und den Händlern im Januar 2017 auf der Internationalen Sportmesse (ISPO) in München präsentiert. Die einzelnen Familienmitglieder Huber, alles Amateur-Modells, werden authentisch in Bild und Text  mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen und den passenden sportlichen Übungen dargestellt. So führt die Familie Huber anschaulich mit sportlichen Anregungen und informativen Hinweisen durch die Fitness-Produktwelt von ROYALBEACH.

Da das „Magalog-Konzept“ so gut ankam, soll es ggf. auf weitere Produktsegmente übertragen werden. Verantwortlich für Konzeption, Redaktion und das Storytelling: Daniela Wohlfromm, textwerk – unter der Projektleitung von Auftraggeber Fotostudio Ovenhausen.

IMG_3910IMG_3911