Strategien, die ziehn

Sie wollen Ihr neues Produkt bekannt machten? Möchten Ihr Jubiläumsjahr planen oder stehen vor der Herausforderung, für Ihre crossmediale Kommunikation eine ganzjährige Themenplanung zu erstellen: Welche Produkte, werden wann, über welche Kanäle, unter welchem Thema oder mit welchen Aktionen beworben bzw. in die Öffentlichkeit gebracht?

Es gibt viele Anlässe in der Kommunikation …  Von der Jahresplanung bis hin zu einzelnen Maßnahmen, der Erfolg wird insbesondere durch die frühzeitige Planung und eine passende Strategie positiv beeinflusst.

Die Strategie bildet das Fundament auf dem sich alles entspannt, übersichtlich und nachvollziehbar durchführen lässt. Es muss nicht jeder Anlass, jedes Werbeangebot immer wieder neu durchdacht werden. Sie haben Ihren Fahrplan und danach können Sie vorgehen. Der Kopf bleibt frei. Erfolge sind nachvollziehbar.

Gern begleite ich Sie bei einzelnen Projekten oder für langfristige Strategien als externe Projektleiterin Kommunikation.

In einem ersten Telefonat sprechen wir über Ihr Anliegen und klären das Vorgehen. Freue mich auf Ihren Anruf!

Experten für Kommunikation und mehr ...

Bei Ihrer Positionierung, Sortierung oder einer ersten Bestandsanalyse stehe ich Ihnen gern als Sparringspartnerin zur Seite.

Vernetzt mit CRM- und Digitalspezialisten und weiteren Experten

Wollen Sie tiefer einsteigen, z. B. um einen prüfenden Blick auf Ihre Unternehmenskultur zu werfen oder eine Klärung hinsichtlich Ihrer Kundenorientierung zu erfahren? Oder um sich sich im Umfeld der „Neuen Medien“ neu aufzustellen? Gern mache ich Sie bekannt mit meinem “Partnerkreis”. Das sind ganzheitlich orientierte Praktiker aus angrenzenden Kommunikationsfeldern – von Dialog- und Achtsamkeitstrainern aus der Wirtschaft bis hin zu Kundenorientierungs-, CRM-und Digital-Spezialisten.

 

Wir stehen seit vielen Jahren im engen Austausch, arbeiten in gemeinsamen Projekten miteinander und auch füreinander.

Ein Geben, ein Nehmen.