« zurück zur Übersicht

64. Tennis Classics im Mittelpunkt

Die 3. Ausgabe 2017 des Magazins Senior Tennis Service stellte die Deutschen Tennis-Seniorenmeisterschaften in den Mittelpunkt. Grund dafür war, dass die über 700 Teilnehmer mit ihrem Willkommenspackage auch die aktuelle Ausgabe dieses Magazins erhielten. Die deutschen Tennis-Seniorenmeisterschaften gehen über insgesamt über 14 Tage. Hier treffen sich die Top-Ranglistenspieler ebenso wie die „Tennis-Touristen“, die einfach dabei sein wollen, weil auch sie das Ambiente hier genießen und gern ein paar schöne Tage verbringen wollen. Immerhin hat jeder die Möglichkeit auf 2 Spiele plus Doppel. Bisher war ich nur als Redakteurin vor Ort. Irgendwann werde ich auch mal mitspielen – ob als Tennistourist oder Ranglistenlady – das lasse ich an dieser Stelle noch offen.

Im Bild: Die Reiseseite unserer Juli-Ausgabe am Presseboard angebracht beim HTC Bad Neuenahr während der Detuschen Tennismeisterschaften 2017.

 

Infotafel 2017 Deutsche Tennis-Seniorenmeisterschaften