Die richtigen Fragen gestellt
“Was ich über Kreativität zu sagen habe, ist wunderbar in diesem neuen Interview vom Januar 2015 zusammengefasst:
http://www.new-culture-spirit.de/aktuelles/wir-erleben-uns-durch-unsere-kreativitaet-wieder-als-ganzes/
Daniela Wohlfromm, die Autorin des Interviews, hat genau die richtigen Fragen gestellt, um meine besten Einsichten hervorzulocken!”

Paro Christine Bolam
Atelier für Worte & Farben

.*******************************************************************************************************************

Texte mit Mehrwert und einzigartiger Content!
“Daniela Wohlfromm hat uns Texte für unsere Webseiten verfasst und Texte zur Darstellung auf Partnerportalen im Bereich eCommerce und OXID-Agentur. Sie hat es in besonderer Weise verstanden, unsere eCommerce-Dienstleistungen sowohl verkaufs- als auch nutzerorientiert darzustellen. Daniela Wohlfromms kreative Formulierungen und die Kunden ansprechenden Texte haben einen wichtigen Teil dazu beigetragen, in den Suchergebnissen bei Google ganz weit oben gelistet zu sein. Und das, obwohl wir viele Mitbewerber haben. Die Texte passen zu uns und sprechen Menschen und Suchmaschinen gleichermaßen an. Wir empfehlen Sie auch unseren Kunden gern weiter!”

Anatolij Woromsbecher, Inhaber
eCom Software Solution, Rheda-Wiedenbrück

.*******************************************************************************************************************

 

Sehr geehrte Frau Wohlfromm,

als ich den Workshop-Flyer meinen Kunden überreichte, schaute er mich an und sagte: „Der ist sehr gelungen, toll“. Einen Tag später fragte er nach Flyern, die er im Unternehmen verteilen wollte. Damit ist das Ziel des Flyers, Interesse zu wecken erreicht.

Frau Wohlfromm, danke für den sehr gelungenen und neugierig machenden Text. Ich würde Ihnen jederzeit wieder die Texte für meine Flyer und Anschreiben anvertrauen.

Heinz Deux, Executive Coach, Wirtschaftsmediator, Soft-Skill-Manager Business, Gütersloh, www.heinz-deux.de

***********************************************************************************************************

“Daniela Wohlfromm bringt meine Gedanken auf den Punkt und verpackt sie in ansprechende und aussagekräftige Texte und Ideen. Kreativität, Spontanität und Zuverlässigkeit sind nicht nur Argumente sondern bestätigen auch meine Erfahrungen mit Frau Wohlfromm. Damit ist sie mir zu einer langjährigen und geschätzten Geschäftspartnerin geworden. Auf den Punkt: Die Arbeit mit der “textwerkerin” macht mir einfach Spaß und bringt mich absolut weiter!”

Silke Frey, Marketingleiterin vom WESER Bauelemente Werk, Rinteln, www.weserwaben.de

***********************************************************************************************************

“Über die von Ihnen getexteten Werbebriefe an potenzielle Kunden, erhalten wir viele Rückmeldungen. Dadurch sparen wir uns eine Menge Zeit, die wir sonst in Telefonate gesteckt haben.”
Sergej Abrams, Geschäftsführer Abrams Vermietungen Warendorf, www.abrams-vermietungen.de
 ***********************************************************************************************************

“Hallo Frau Wohlfromm, großes Lob für den Text besonders auch von unserer Geschäftsleitung. Die wussten sofort, dass ich das nicht selbst gemacht habe ;-))”
Markus Budde, H.B.S. Industriedienste Beckum, www.hbs-industriedienste.de
 ***********************************************************************************************************

“Ich habe in Frau Wohlfromm eine sehr kompetente und engagierte Texterin gefunden. Sie hat mein Projekt über den gesamten Zeitraum begleitet und nicht unwesentlich das Design mitgestaltet. Durch ihre Kompetenz erfüllt sie nicht nur ihren Part, sondern schaut auch über den Tellerrand. Ich möchte mich auf diesem Wege auch noch einmal recht herzlich bedanken.”
Uwe Gläscher, Gläscher Design & Innenausbau, Dellbrück, www.glaescher.com
 *********************************************************************************************************** 

“Hallo, liebe Daniela, du verstehst es inneres Erleben in eine Sprache zu bringen, die andere leicht verstehen. Die Kunst der sprachlichen Vermittlung, die Du beherrscht, um Menschen an Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben zu lassen. In Dir habe ich eine besondere Textwerkerin gefunden, die Körpertherapie, Systemische Aufstellungsarbeit und andere Themen zur Heilkunst kreativ und sehr intelligent beschreiben und vermitteln kann.”

Vielen Dank Daniela, das Du mich so professionell und individuell unterstützt hast und gleichzeitig mir viel Raum gabst, meine Vorstellungen und Ideen auf meine neue Hompage zu bringen. Daniela ist für mich eine Brücke, mein Inneres der Welt zu zeigen.

In Dankbarkeit Inge Bhasha Schwarze

 Inge-Bhasha Schwarze, Heilpraktikerin/Körpertherapeutin und Systematische Aufstellerin, Münster, www.aufstellungskunst.de

 ***********************************************************************************************************************************************

“Konzeptionsstark und top im Team – die Zusammenarbeit mit Daniela Wohlfromm schätze ich sehr. Sie unterstützt uns mit kreativen Textideen und viel Engagement bei der Arbeit. Daniela Wohlfromm begeistert auch immer wieder mit ihrem Kirchturmblick, über den Tellerrand hinaus. Gerade unser junges Team von Mitarbeitern aus den Bereichen Beratung, Gestaltung und Programmierung profitiert von den Erfahrungen einer starken Netzwerkpartnerin. Auf dass wir weiterhin viele gemeinsame Projekte begleiten!”
Christian Terhechte, Neuland-Medien GmbH & Co. KG, Rheda-Wiedenbrück
*********************************************************************************************************** 

“Liebe Daniela, schon während unserer allerersten Begegnung rührte mich deine Aufmerksamkeit, deine Präsenz an, mit der du mit mir in Verbindung getreten bist. Ich fühlte mich ganz aufmerksam wahrgenommen, gesehen, gehört, als Mensch und mit meinem professionellen Anliegen. Auf beides hast du geantwortet,und hast freimütigt, kreativ und leicht Lösungswege aufgezeigt, wo sich vorher ein Wust von Fragezeichen tummelte. Es bereitet mir Freude mit dir zusammenzuarbeiten, weil du immer wieder neu visionär und weit über den Tellerrand schaust, und von dort reichhaltige Impulse setzt. Niemand sonst hätte ich die Texte meiner Website anvertraut. Danke, also noch einmal für die freundschaftliche Zusammenarbeit.”
Ulla Aulenbacher Werche, Coach, Trainerin aus Gütersloh – einssein coaching
  ***********************************************************************************************************

“Die Zusammenarbeit mit Frau Wohlfromm ist angenehm und sehr effizient: sie stellt die richtigen Fragen und kann sich in neue Situationen und Produkte schnell eindenken. Frau Wohlfromm hat für uns Texte für unsere Homepage und für Serienbriefaktionen erstellt.”
LOGOS-LEARNING, Günter Herrmann
***********************************************************************************************************